Produkte
Wir liefern Lösungen für aktuelle Herausforderungen
Digitale Patientenakte
TrioMed
Triosys bietet eine intuitive Übersicht aller relevanten Patienteninformationen. Klinikpersonal kann individuelle Listen erstellen, die genau auf die jeweiligen Bedürfnisse angepasst sind. Sämtliche Daten werden regelmäßig synchronisiert und sind auch offline verfügbar, sodass sie jederzeit und überall zugänglich sind.
Usability: Entwickelt von ehemaligen Klinikmitarbeitern für eine nutzerfreundliche Bedienbarkeit
Datenverfügbarkeit: Alle Informationen können in der Cloud sowie on Premise gespeichert werden
Komptabilität: Modulare Bauweise und somit optimale Kompatibilität mit bereits vorhandenen Lösungen
Offlinefähigkeit: Daten werden auf Geräten zwischengespeichert, sodass sie auch ohne Netzverbindung verfügbar und bearbeitbar sind
Personalisierbar: Oberflächen können durch Admin sehr leicht customized werden, um individuellen Ansprüchen gerecht zu werden
Patientenportal
TrioPatient
Triosys bietet eine intuitive Übersicht aller relevanten Patienteninformationen. Klinikpersonal kann individuelle Listen erstellen, die genau auf die jeweiligen Bedürfnisse angepasst sind. Sämtliche Daten werden regelmäßig synchronisiert und sind auch offline verfügbar, sodass sie jederzeit und überall zugänglich sind.
Effizienz: Alle wichtigen Informationen auf einen Blick. Dadurch steigt die Arbeitseffizienz und der Klinikalltag wird vereinfacht.
Prozessoptimierung: Vorkonfigurierte Behandlungspläne erlauben standardisierte, aber dennoch individualisierbare Klinikabläufe.
Entlastung des Personals: Klinikmitarbeiter können sich auf relevante Aufgaben konzentrieren und administrative Tätigkeiten werden reduziert.
Abrechnungsmodul
TrioAdmin
Triosys bietet eine umfassende Lösung für einen digitalen Abrechnungsworkflow und ein effizientes Anfragenmanagement. Diese Funktionen ermöglichen eine deutlich schnellere und genauere Bearbeitung der Abrechnungen und Anfragen im Klinikbetrieb.
Automatisierte Analyse: Fall- und Patientendaten werden zuerst einer automatischen Prüfregelanalyse unterzogen und Ihnen dann mit den Prüfergebnissen komfortabel in einer Arbeitsliste dargestellt. Auffällige Konstellationen können auf diese Weise priorisiert und transparent in die Einzelfallbearbeitung übernommen werden.
Regeleditor: Prüfregelsets vereinfachen die Fallprüfung und der innovative Prüfregeleditor ermöglicht die Erstellung individuell auf Sie abgestimmter Regeln.
Workflows: Die Bearbeitung von Anfragen erfolgt in einer Vorgangsbearbeitung mit Dokumentenmanagement, Wiedervorlagensystem sowie Filter- und Zuweisungsoptionen. Dies bietet effiziente, revisionssichere Möglichkeiten zur Organisation des Arbeitsprozesses.